Quantcast
Channel: WalliBlog» Fotos
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

päpstlicher Wachmann

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Herrn für die Sicherheit des Papstes Sorge tragen. Hätte sie mehr im Süden Italiens vermutet, aber wer weiß …                     Die zu schützende Person “Seine...

View Article



Venedig: einige Impressionen 2008

Ich habe ein neues Flickr-Album online gestellt mit einigen Bilder aus Venedig, Italien. Stammen zwar aus 2008; ich finde sie aber immer noch schön.

View Article

Mallorca: einige kirchliche Innenansichten

Einige neue – zumeist kirchliche – Innenansichten  

View Article

unbeschwerter Umgang mit der Geschichte

2011 Für mich auch das Jahr, in dem ich einen sehr schönen Urlaub in Italien verbringen dürfte. Nach einem ausgedehnten Besuch von Pompeji stand natürlich auch ein Besuch des Vesuv auf dem...

View Article

LAING – ein lohnenswerter KiWo-Besuch

Die Kieler Woche ist nicht so mein Ding. Das Überangebot an Wurstbuden und Betrunkenen mit allen Folge- und Kombinationsmöglichkeiten finde ich nur in Grenzen attraktiv. Einige Events lohnen aber den...

View Article


Plöner Kirchenfenster

  Aufnahme eines Kirchenfensters beim Flickr-Treff in Plön    

View Article

#KiWo 3 Millionen Besucher – 1/3 davon auf der Brücke

  Die Stadt freut sich über den großen Besucherandruck. Drei Millionen Besucher sollen sich eingefunden haben. Die dürfte sich sehr positiv auf die Umsätze der Bratwurstgriller und insbesondere die...

View Article

Die Pflicht ruft!

Die neue Terrasse gilt es fertigzustellen. Erde ausheben, abtransportieren, Planum mit Schotter und Kies erstellen und anschließend auch noch pflastern. Leider kann man diese einfache Arbeit nicht...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live